02. August 2020
Vom 8.-21. August 2020 sind wir mit unserem 1. Concept-Store in Neuhausen (München) im Café Wonder. Entdeckt unsere aktuelle Kollektion. Für euer leibliches Wohlergehen wird mit Kaffee & Kuchen gesorgt.
13. Juli 2020
Vom 9.-13. September 2020 ist es endlich wieder soweit! Nach unserem erfolgreichen 1. PopUp Store letztes Jahr, stellen wir euch auch dieses Jahr den nächsten großen Release in der Münchner Innenstadt vor. Euch erwarten erneut viele Specials & Partner aus der Region.
19. März 2020
Auch wir machen uns über den COVID-19 Virus seit Wochen Gedanken. Gerade kleine Brands wie wir und viele Weitere in München und ganz Deutschland haben schon jetzt mit den "Corona-Folgen" zu kämpfen - Wegfall der Einnahmen aus Messen, Stores und der geringeren Konsumlust. Allerdings geht es jetzt um wichtigeres!
01. September 2019
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Sachen zusammen packen und in der Innerstadt von München unseren ersten PopUp Store eröffnen. Euch erwartet im Glockenbachviertel unser bisher größter Release !
10. August 2019
Als junges Startup aus der Fashion-Branche haben wir uns gefragt, wie wir langfristig zu einem nachhaltigen und umweltbewussten Unternehmen werden. Online-Händlern wird eine große Belastung der Umwelt zugeschrieben, da die Produkte auf der ganzen Welt hergestellt und auch wieder vertrieben werden. Die Umweltbelastung durch den Versand an jeden einzelnen Kunden ist enorm.
15. September 2018
Nach unserem erfolgreichen Start auf der LacedUp ging es am 09. September 2018 auf die Hypercon. Die Hypercon bietet nochmal mehr. Hier werden dir neben dem Kauf von limitierten Schuhen und neuen Brands weitere Erlebnisse geliefert, bspw. Tisch-Kicker, Tischtennis, Fußball-Dart, Fußball-Billard usw. Die Spezialisten von Crep Protect kümmerten sich um eine kleine Generalüberholung deiner Sneaker.
26. August 2018
Unsere 1. Messe! am 22. Juli hatten wir auf der Laced Up im Muffatwerk unser Debüt. Es galt, sich neben etablierten Marken wie Nike, Adidas, Supreme & BRRP einen Namen zu machen. Die gut besuchte Messe mit ca. 1.200 Besuchern war die perfekte Gelegenheit für einen guten Start. Erstmals konnten wir unsere Produkte direkt der Öffentlichkeit präsentieren. Deswegen haben wir keine Mühen gescheut und konnten so einen respektablen Stand auf die Beine stellen.

 pangu ist eine Streetwear Marke aus München. Die Marke umfasst Apparel Bekleidung wie Sweater, Hoodies, T-Shirts sowie Accessoires wie Caps, Mützen, Beanies & Tassen. Bei der Produktion wird auf faire Bedingungen durch persönliche Besuche bei den Lieferanten geachtet. Um die hochwertige Materialien & Verarbeitung sicherzustellen, wird das Apparel in der Türkei bei einem ausgewählten Produzent hergestellt. Die Produkte werden am Bodensee mit Stick veredelt. mehr...

 

Welche Materialien werden verwendet?

- Shirts: 100% Baumwolle

- Caps: 100% Baumwolle

- Sweater: 80% Baumwolle, 20% Polyester

- Hoodies: 65% Baumwolle, 35% Polyester

- Beanies: 100% Polyacryl

- Stoffmaske: 100% Baumwolle / 61% Baumwolle, 39% PES

 

pangu ist seit 2019 ein CO2-neutrales Unternehmen.

Wir versenden mit

Unsere Zahlungsarten