2/ pangu x Hypercon

15. September 2018


  

Nach unserem erfolgreichen Start auf der LacedUp ging es am 09. September 2018 auf die Hypercon.

Die Hypercon bietet nochmal mehr. Hier werden dir neben dem Kauf von limitierten Schuhen und neuen Brands weitere Erlebnisse geliefert, bspw. Tisch-Kicker, Tischtennis, Fußball-Dart, Fußball-Billard usw. Die Spezialisten von Crep Protect kümmerten sich um eine kleine Generalüberholung deiner Sneaker.

 

Als Highlight gab es noch einen Influencer Fashion-Talk mit Saint Moré, Willy und Mih.

 

Natürlich darf auf einer Hypercon auch nicht Deutschlands größter Fashion- & Gaming Youtuber  ApoRed fehlen, der zum Abschluss in einem Live-Konzert seine neusten Tracks zum Besten gab.

 
Auf euch warteten wieder exklusive Angebot - und nicht zuletzt hattet ihr wieder die Gelegenheit, dass Team hinter pangu persönlich zu treffen.
 
Auch unsere glücklichen Gewinner für 2x kostenlosen Eintritt haben natürlich vorbeigeschaut und sind an unserem Stand fündig geworden.
 
Danke für euer positives Feedback und euer großes Interesse! 
Ihr dürft gespannt sein, wo wir unseren nächsten Messeauftritt haben.
 
Ihr wollt das Team persönlich treffen?
Dann schreibt uns, auf welcher Messe wir als nächstes in eurer Nähe einen Stand machen sollen!
Euer pangu-Team

 pangu ist eine Streetwear Marke aus München. Die Marke umfasst Apparel Bekleidung wie Sweater, Hoodies, T-Shirts sowie Accessoires wie Caps, Mützen, Beanies & Tassen. Bei der Produktion wird auf faire Bedingungen durch persönliche Besuche bei den Lieferanten geachtet. Um die hochwertige Materialien & Verarbeitung sicherzustellen, wird das Apparel in der Türkei bei einem ausgewählten Produzent hergestellt. Die Produkte werden am Bodensee mit Stick veredelt. mehr...

 

Welche Materialien werden verwendet?

- Shirts: 100% Baumwolle

- Caps: 100% Baumwolle

- Sweater: 80% Baumwolle, 20% Polyester

- Hoodies: 65% Baumwolle, 35% Polyester

- Beanies: 100% Polyacryl

 

pangu ist seit 2019 ein CO2-neutrales Unternehmen.

Wir versenden mit

Unsere Zahlungsarten