pangu x Laced up


 

 

Unsere 1. Messe! am 22. Juli hatten wir auf der Laced Up im Muffatwerk unser Debüt.

Es galt, sich neben etablierten Marken wie Nike, Adidas, Supreme & BRRP einen Namen zu machen. 

Die gut besuchte Messe mit ca. 1.200 Besuchern war die perfekte Gelegenheit für einen guten Start.

Erstmals konnten wir unsere Produkte direkt der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Deswegen haben wir keine Mühen gescheut und konnten so einen respektablen Stand auf die Beine stellen.

 

 
Und ihr wart der Wahnsinn! 
Euer positives Feedback hat uns in unserer Arbeit sowie in unseren Produkten bestätigt. 
Wir möchten in diesem Zuge noch dem ganzen Team sowie den treuen Fans danken, die bei uns vorbeigeschaut haben.
Euer Support ist einfach spitze.
Überzeugt euch selbst von unserem ersten Messestand - in unserem After-Movie. 
Natürlich wie immer alles selfmade!

Euer pangu-Team

FOLGE UNS FÜR MEHR


pangu ist eine Streetwear Marke aus München. Die Marke umfasst Apparel Bekleidung wie Sweater, Hoodies, T-Shirts sowie Accessoires wie Caps, Mützen, Beanies & Tassen. Bei der Produktion wird auf faire Bedingungen durch persönliche Besuche bei den Lieferanten geachtet. Um die hochwertige Materialien & Verarbeitung sicherzustellen, wird das Apparel in der Türkei bei einem ausgewählten Produzent hergestellt. Die Produkte werden am Bodensee mit Stick veredelt. mehr...

 

Welche Materialien werden verwendet?

- Shirts: 100% Baumwolle

- Caps: 100% Baumwolle

- Sweater: 80% Baumwolle, 20% Polyester

- Beanies: 100% Polyacryl

 

pangu befindet sich aktuell im Prozess, sich als CO2-neutrales Unternehmen zu zertifizieren.

Wir versenden mit

Unsere Zahlungsarten