5/ Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen


Auch wir machen uns über den COVID-19 Virus seit Wochen Gedanken. Gerade kleine Brands wie wir und viele Weitere in München und ganz Deutschland haben schon jetzt mit den "Corona-Folgen" zu kämpfen - Wegfall der Einnahmen aus Messen, Stores und der geringeren Konsumlust. Allerdings geht es jetzt um wichtigeres!

 

Wir stehen kurz vor einem bundesweiten "Shut Down" und ich wir werden uns daran halten und zuhause bleiben. Als digitales Unternehmen werden wir die Zeit im Homeoffice dafür nutzen, um an vielen weiteren Ideen und Projekten zu arbeiten. Falls ihr euch die Zeit zuhause noch ein wenig versüßen wollt, könnt ihr mit dem Rabattcode "HOME" gemütlich auf pangu.de shoppen und spart euch 15% auf euren Einkauf.

Die Aktion gilt für die nächsten 2 Wochen bis zum 6. April. Solange die Versandpartner mitspielen, sollten euch die Pakete auch zeitnah erreichen. Gebt am besten gleich einen Ablageort an, sobald die Bestellung zu euch unterwegs ist. Paketshops etc. können bereits nicht mehr angeliefert werden.

 

Bis dahin gilt für uns alle: daheim bleiben, gesund bleiben & älteren Mitmenschen helfen.

#stayhome

Entdecke die ganze Story als Galerie >

 pangu ist eine Streetwear Marke aus München. Die Marke umfasst Apparel Bekleidung wie Sweater, Hoodies, T-Shirts sowie Accessoires wie Caps, Mützen, Beanies & Tassen. Bei der Produktion wird auf faire Bedingungen durch persönliche Besuche bei den Lieferanten geachtet. Um die hochwertige Materialien & Verarbeitung sicherzustellen, wird das Apparel in der Türkei bei einem ausgewählten Produzent hergestellt. Die Produkte werden am Bodensee mit Stick veredelt. mehr...

 

Welche Materialien werden verwendet?

- Shirts: 100% Baumwolle

- Caps: 100% Baumwolle

- Sweater: 80% Baumwolle, 20% Polyester

- Hoodies: 65% Baumwolle, 35% Polyester

- Beanies: 100% Polyacryl

 

pangu ist seit 2019 ein CO2-neutrales Unternehmen.

Wir versenden mit

Unsere Zahlungsarten